SeniorenVorstandProgramm

Programm 2. Halbjahr 20145. Okt.: Kolping-FamiliencafèGesellenzimmer, 15-18 Uhr7. Okt.: SeniorenfrühstückGesellenzimmer, 9 Uhr18. Okt.: AltkleidersammlungCaritas-Werkstatt „Hinterm Gallberg“, 8:15 Uhr18. Okt.: Bowling-AbendBowlingcenter Meschede, 20:00 UhrAnmeldung bei Markus Schopp25. Okt.: SeligsprechungsfeierHl. Messe, 17:30 UhrAnschließend Vorstellung der Planung für denKOLPINGTAG 2015 durch Mark Keuthen4. Nov.: Musical „Kolpings-Traum“ in BrilonDVD der Musical-Aufführung aus 2013Gesellenzimmer, 19:30 Uhr8. Nov.: Besichtigung MilchviehbetriebHochmoderner Milchviehbetrieb der Sauer-landmilch GbR in RösenbeckAnmeldung bei Sebastian Plenkers12. Nov.: „Sanierung der Propsteikirche“Vortrag durch Propst Dr. RichterHl. Messe, 17:30 UhrVortrag im Gesellenzimmer, 18:30 Uhr14. Nov.: Helferparty AltkleidersammlungGemeinsamer Ausflug des Helferteams der Altkleidersammlung16. Nov.: VolkstrauertagHl. Messe mit Fahnenabordnung, 10:00 Uhr21. Nov.: KegelabendStadtschenke, 19:30 Uhr29. Nov.: Neujahrsempfang PastoralverbundHl. Messen, anschl. Pfarrzentrum30. Nov.: Kolping-Familiencafé im AdventGesellenzimmer, 15-18 Uhr2. Dez.: SeniorenfrühstückGesellenzimmer, 9 Uhr7. Dez.: KolpinggedenktagHl. Messe, 10 UhrAnschließend Ehrung von Jubilaren und Auf-nahme Neumitglieder im Gesellenzimmer12. Dez.: Besinnlicher JahresabschlussAndacht im Gesellenzimmer, 19 UhrAnschließend JahresrückblickVorankündigungen 2015:18.-20. September: KOLPINGTAG in KölnEtwa 15.000 Kolpingschwestern und Kolping-brüder aus allen Teilen Deutschlands feiernunter dem Motto „Mut tut gut.“