Sammelstellen

Altkleidersammlung der Kolpingsfamilie BrilonDie Kolpingsfamilie Brilon führt am 18. Oktober 2014 ihre nächste Altkleidersammlung durch.Gesammelt wird in der Stadt Brilon selbst und den Ortschaften Alme, Altenbüren, Bontkirchen, Brilon-Wald, Gudenhagen, Hoppecke, Madfeld, Messinghausen, Nehden, Petersborn, Radlinghausen, Rixen, Rösenbeck, Thülen, Scharfenberg und Wülfte. In Brilon stellen Sie die Kleidersäcke bitte morgens bis 8 Uhr bitte gut sichtbar an den Straßenrand, auf den Dörfern sind folgende Sammelstellen eingerichtet:

Alme: Altenbüren: Bontkirchen: Brilon-Wald: Gudenhagen: Hoppecke: Madfeld: Messinghausen: Nehden: Petersborn: Radlinghausen: Rixen: Rösenbeck: Thülen: Scharfenberg: Wülfte:

Unser Sammelplatz befindet sich auf dem Parkplatz der Caritas-Werkstätten Hinterm Gallberg!Altkleidertüten sind bei der Fa. Abfallberatung Stratmann / Friedrichstraße erhältlich. Falls die Altkleidersäcke ausnahmsweise nicht bis 13:00 Uhr abgeholt sind, melden Sie sich bitte unter der Nr. 0170/9430934 bei der Sammelstelle.Wir sagen im Vorfeld schon ein „herzliches Dankeschön“ für Ihre Unterstützung unserer sozialen Aufgaben.